Informieren Reisecenter
Suche nach
Startseite | Impressum 
 
Hotelbewertung Haus am Strand FeWo
Name: Sven
Reiseart: Paar
Alter: 19-25 Jahre
Reisemonat / -jahr: August 2008
Herkunftsland: Deutschland
 
 
 
Hotelbewertung Haus am Strand FeWo, geschrieben von Sven August 2008
Sehr schön gelegen.

Das "Haus am Strand" verfügt über mehrere Ferienwohnungen verschiedener Größen und Personenanzahlen. Wir waren zu zweit in der kleinsten der Ferienwohnungen untergebracht.
Unsere Wohnung war nett eingerichtet, obwohl sie schon etwas älter war. Ein kleiner Tisch zum frühstücken, zwei Sessel, um bei schlechtem Wetter etwas fern zu sehen und ein Doppelbett mit jeweils seitlich angebrachten Schränken füllen den Wohnbereich.
Im rechten hinteren Teil der Wohnung findet sich etwas abgegrenzt die Küchenzeile, die wirklich sehr gut ausgestattet war. Eine "Singleküche" mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, etc. ist alles vorhanden. Desweiteren war sogar Abwaschzeug und ähnliches vorhanden.
Das einzige was uns nicht ganz so gut gefallen hat war das Badezimmer. Es ist wirklich sehr klein und dadurch, dass nur ein kleines Fenster vorhanden ist, konnte kaum vernünftig gelüftet werden. Aber um sich zu duschen und zu waschen hat das Badezimmer vollkommen ausgereicht. Das schöne auch hier war, dass die kpl. Handtücher, wie auch die Bettwäsche gestellt wurden und nicht selbst mitgebracht werden müssen.
So viel zum Thema FeWo.
Das "Haus am Strand" liegt direkt, nur durch eine kleine Düne und die Promenade getrennt, am weitläufigen Sandstrand von Burgtiefe (Südstrand). Zu unserer FeWo gehörte auch ein Strandkorb, der im Mietpreis schon inkl. war. Leider konnten wir ihn nur einen Tag nutzen, da das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat.
Die FeWo wird ohne Verpflegung gebucht, direkt nebenan befindet sich aber ein Bäcker, der viele Leckereien zum Frühstück bereit hält. Das Haus am Strand lebt neben der Vermietung der FeWo's am Restaurantbetrieb.
Das Restaurant können wir auch zu 100% weiterempfehlen. Es kann zwiscen den verschiedensten Fischvariationen und Fleischvariationen gewählt werden. Sehr zu empfehlen ist die Fischsuppe.
Alles in allem hatten wir ein paar nette Tage am Südstrand und können die FeWo's vom Haus am Strand weiterempfehlen.
Zusatzkosten: Ostseecard pro Übernachtung/pro Person: 2,50 €
Info's gibt es unter www.fehmarn-haus-am-strand.de

Bewertungsübersicht Haus am Strand FeWo
Kategorie Bewertungsdurchschnitt * Info
Allgemeiner Hotelbereich
92%
Lage & Umgebung
100%
Service
100%
Gastronomie
92%
Sport, Unterhaltung und Pool
0%
Zimmer
83%
Preis- / Leistungsverhältnis:
angemessen
Können Sie dieses Hotel weiterempfehlen?
Ja
* sehr schlecht (0%) eher schlecht (33%) eher gut (66%) sehr gut (100%)

Zurück zu allen Hotelbewertungen Haus am Strand FeWo